Menu

Montag, 03. Juli 2023Self-Leadership-Coaching: «Karriere nach meinen Werten»

Wo will ich hin? Was sind die nächsten Schritte in meiner Karriere? Was hält mich aktuell noch davon ab, diese Schritte zu gehen? Und wie durchbreche ich etwaige Blockaden? Auf diese und weitere Fragen suchen wir Antworten während des Self-Leadership-Coachings «Karriere nach meinen Werten» organisiert von ISACA SheLeadsTech und der Information Security Society Switzerland (ISSS).

Ausgangspunkt für das Coaching sind unsere eigenen Werte. Denn Werte sind das, was uns im Leben antreibt, was uns Auftrieb gibt und uns den Kurs halten lässt, auch wenn es einmal zäh wird. Anhand des wissenschaftlich validierten St.Galler Coaching Modells (SCM)® erarbeitet unsere Referentin, Business Coachin Verena Wottrich, gemeinsam mit den Teilnehmer:innen, welchen Wert sie in ihrer aktuellen beruflichen Situation vermehren möchten. Im Anschluss daran werden konkrete Massnahmen bestimmt, wie diese Wertvermehrung erreicht werden kann. Zudem wird geschaut, was uns eventuell gerade noch davon abhält, die nächsten Schritte zu gehen und wie wir diese Blockaden lösen können.

Das Self-Leadership-Coaching ist nicht nur eine fantastische Gelegenheit, ein personalisiertes Coaching zu erhalten, das dabei hilft, mehr Klarheit über die eigenen Karriereziele zu gewinnen, sondern auch, sich mit anderen gleichgesinnten Frauen und Männern während des anschliessenden Apéros zu vernetzen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Hinweis: Für eine optimale persönliche Betreuung und eine vertraute Atmosphäre ist die Gruppengrösse auf maximal 15 Personen beschränkt.

Redner

Verena Wottrich

Verena Wottrich ist systemische Business & Team Coaching und Transformationsberaterin bei der Management- und Digitalberatung Detecon (Schweiz) AG. Dort begleitet die an der Universität von Amsterdam promovierte Sozial- und Verhaltenswissenschaftlerin Unternehmen bei Veränderungsprozessen und im Bereich der strategischen Kommunikation.

Verena Wottrich is a systemic business & team coach and transformation consultant at the management and digital consultancy Detecon (Schweiz) AG. There, the social and behavioral scientist with a doctorate from the University of Amsterdam accompanies companies in change processes and in the area of strategic communication.

Karte der Veranstaltungsorte

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 03. Juli 2023 16:30
Ende der Veranstaltung 03. Juli 2023 19:00
max. Teilnehmer 20
Einzelpreis free
Sprache / Language Deutsch
CPE Hours 1.5
Veranstaltungsort Die Schweizerische Post
Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.
Wir nutzen lediglich technisch notwendige Cookies, ohne diese würde unsere Seite nicht funktionieren.